GOPRO

Gopro ist unser Angebot für Kinder ab 7 Jahren.

Gopro steht für Gott pro und soll ausdrücken, warum wir diese Arbeit machen. Es ist uns ein Anliegen, biblische Inhalte weiterzugeben und den Kindern Werte zu vermitteln. Gleichzeitig soll Gopro aber auch an die gleichnamige Actionkamera erinnern und zeigen wofür unser Programm noch steht, denn wir lieben Outdoor. Sofern das Wetter es einigermaßen zulässt, findet das Programm draußen statt. Wir haben schon viele spannende Geländespiele und lustige Sportnachmittage miteinander erlebt. Und wenn das Wetter mal gar nicht mitmacht, dann vertreiben wir uns die Zeit mit interessanten Bastelaktionen. Zuletzt haben wir ein Recycling Auto mit elektrischem Propeller Motor gebaut. Abgerundet wird das Programm durch Gemeinschaftsaktionen für die ganze Familie.

  • Vater eines Gopro Teilnehmers
    Das war ein sehr schöner Nachmittag und das Geländespiel hat selbst mir noch richtig Spaß gemacht!
    Vater eines Gopro Teilnehmers
  • Mutter eines Gopro Teilnehmers
    Es ist total super, was ihr alles mit den Kindern macht!
    Mutter eines Gopro Teilnehmers
  • Gopro Teilnehmer
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Mal!
    Gopro Teilnehmer
  • Gopro Teilnehmer
    Die Geländespiele sind immer so toll!
    Gopro Teilnehmer
22. Juli 2018

GoPro wieder am 01.09.2018

Action, Abenteuer, Sport und Spaß für Jungen und Mädchen von der 1. – 4. Klasse. Unsere nächsten termine 14:30 – ca. 16:15 Uhr. 01.09. – Geländespiel […]
10. Mai 2018

GOPRO – Action für Kids geht in die 2. Runde

Action, Abenteuer, Sport und Spaß für Jungen und Mädchen von der 1. – 4. Klasse. Jeweils von 14:30 – 16:15 Uhr. Unsere nächsten Termine 12.05.2018 – […]